Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Interessierte,

 dank der guten Vorbereitung und Organisation des Frühlingsfestes durch den Sozialdienst hatten wir bei wunderschönem Wetter für die ganze Unterkunft ein schönes Erlebnis. Wie immer bei unseren Festen herrschte eine gute Stimmung. Alle Bewohnerinnen und Bewohner saßen zusammen und konnten sich wieder einmal miteinander unterhalten. Einige Bewohner/innen des benachbarten Viertels feierten auch mit.Die Feste verbinden und sorgen für ein gutes Zusammenleben. Mit Spielangeboten des JHW wurden auch die Kinder miteinbezogen. Musikalisch wurden wir von Herrn Onni (Trommeln) und Herrn Doumbouya bestens versorgt.

So können wir alle uns wieder den Forderungen des täglichen Lebens gestärkt zuwenden und die anfallenden Aufgaben, die nicht klein sind, bewältigen.

 

Herzliche Grüße

Karl-Hans Jauß  

 Koordination; Projektleitung Freiburger Bürgerstiftung

Hier gehts zur Bildergalerie