Corona - Masken für alle in den Unterkünften

   Für die kommende Maskenpflicht wurde von Seiten der Stadt schon vorgesorgt und über die Nähwerkstätten in den Unterkünften die Produktion von Textilmasken angeregt.

    In unserer Unterkunft hat Frau Sabina Sahni, die die Nähwerkstatt betreut, ihren Bekanntenkreis zum Nähen animiert. Fast 200 Masken konnten wir der Security übergeben, die die Masken der weiteren Verwendung durch das AMI zuführt. Auch einige Bewohnerinnen, Teilnehmerinnen der Nähwerkstatt, haben mitgearbeitet und Masken hergestellt. Sie konnten aus dem umfangreichen Materiallager der Nähwerkstatt untersützt werden. Direkte Kontakte mit den Bewohnerinnen waren jedoch nicht möglich.

    Die Fi-Schlierberg dankt allen Beteiligten für ihr Engagement und wir wünschen, dass alle eine gute Zeit haben.